top of page
IMG_1564_web.jpg
WASSER.jpeg
KAPITÄN & CREW

Ahoi - BUVETTE AM SEE. Mit der Crew auf Kurs. Die Sonne im Gesicht und mit Blick auf den See und die schöne Bergkulisse.

Die buvette

 

Die BUVETTE AM SEE wurde im Jahr 2021 von Pascal Sonderegger, dem Inhaber des Hotel Restaurant Chartreuse Hünibach, übernommen. Auf dem Weg dorthin lernte er Miranda Karau kennen, eine kreative Persönlichkeit voller Ideen. Miranda Karau hat die BUVETTE AM SEE neu aufgestellt und ein innovatives Konzept von Grund auf entwickelt. Nach drei erfolgreichen Saisons übernimmt Elena Zwicky die Betriebsleitung ab 2024 und setzt das Kunstwerk mit viel Freude und Leidenschaft für die Gastronomie fort. Ihr Engagement trägt dazu bei, die BUVETTE AM SEE zu einem einzigartigen Ort für kulinarische Genüsse und gemütliche Stunden am Seeufer zu machen.

MANNSCHAFT
IMG_0127.jpg

Kaptaingruss von Elena

Ahoi zusammen, ich begrüsse euch herzlich in unserer Buvette am See!
 
Mein Lebensschiff führte mich von der Schweiz bis hinaus in die Welt – mit einem vierjährigen Zwischenstopp an der Hotelfachhochschule in Lausanne am Genfersee, gefolgt von wertvollen Erfahrungen in der Hotellerie am Vierwaldstättersee in Luzern. Nun bin ich zurück in meiner wunderschönen Heimat am Thunersee.
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Person, sei es Gast oder Crewmitglied, den Unterschied in unserem Service ausmacht. Unsere Philosophie ist, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und unser wertvollstes Gut ist. Geniesst bei uns eine herzliche Atmosphäre und kulinarische Vielfalt, von erfrischenden Cocktails bis zu Rob’s Spezialitäten, stets mit einem Fokus auf Frische, Qualität und Nachhaltigkeit. Unser freundliches Team steht euch stets zur Seite, während wir die Wellen des Sees durchkreuzen. Wir freuen uns darauf, euch an Bord begrüssen zu dürfen!


Herzlichst, Elena Zwicky

AHOY, SEEFAHRER

UND GENIESSER!

Als Kapitän der Küche heisse ich euch herzlich willkommen an Bord der Buvette am See. Mit unserem Team bereite ich köstliche Leckerbissen zu, die euch auf eine kulinarische Reise entführen werden.
Unsere Gerichte sind wie Schätze aus den Tiefen des Sees  – frisch, vielfältig und voller Geschmack. Von traditionellen Spezialitäten bis zu modernen Kreationen ist für jeden Gaumen etwas dabei.


Geniesst die frische Brise des Sees, während wir euch mit unseren kulinarischen Kreationen verwöhnen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit auf hoher See erleben!

Fair winds und guten Appetit, Robert Kawalec

buvetteamsee_robert.jpg
buvetteamsee_crew_Sevindzh.jpeg

Sevindzh

Barkapitänin

Buvette_am_See_Crew_Natascha.jpg

Natascha

Deck- und Servicematrosin

Buvette_am_See_Crew_Priska.jpg.jpg

Priska

Deck- und Servicematrosin

Buvette_am_See_Crew_Marlene 1.jpg

Marlene

Deck- und Servicematrosin

Buvette_am_See_Crew_Miranda.jpg.jpg

Miranda

Deck und Servicematrosin 

buvetteamsee_crew_Jana.jpeg

Jana

Deck- und Servicematrosin

IMG_4773.jpg

Sara

Deck- und Servicematrosin

Icon_Matrosen_schwar-02.png

Charlotta

Deck- und Servicematrosin

Icon_Matrose_schwarz-01.png

Santiago

Küchenmatrose

Icon_Matrosen_schwar-02.png

Jessica

Deck- und Servicematrosin

buvetteamsee_crew_romina.jpg

Romina

Deck- und Servicematrosin

Buvette_am_See_Crew_Yvonne.jpg

Yvonne

Deck- und Servicematrosin

MIT UNS IN SEE STECHEN

Für die Saison 2024 sucht die BUVETTE AM SEE in Hünibach dich: 

buvetteamsee_karte_de.jpg

Deine Anfahrt

Wie auch immer

Für Fahrräder hat es Velo-Parkplätze, mit dem Schiff ist es die Schiffstation Hünibach, mit dem Bus die Station Chartreuse und für die Autofahrer hat es Parkplätze im Parkhaus beim Gewerbezentrum Hünibach.

ANSTEUERN
bottom of page